Gute Laune Bad

Unser Bad war wirklich trist und so gar nicht geeignet um gute Laune zu verbreiten. Auf eine Kernsanierung, mit Fliesen raus, hatten wir alle vier keine Lust, also musste eine andere Lösung her. Unser Sohn kam dann auf die Idee mit Fliesenfarbe zu arbeiten.

12984039_1731302193780583_3656442813302982603_o

12983832_1731301073780695_5779318998483751359_o

Gesagt, getan

Das rot wirkt schon mal gut, auch wenn wir eine deckende Farbe erwartet haben. So müssen wir wohl doch mit dem Muster leben
Das rot wirkt schon mal gut, auch wenn wir eine deckende Farbe erwartet haben. So müssen wir wohl doch mit dem Muster leben
Die Waschmaschine ist noch? weiß
Die Waschmaschine ist noch? weiß
Nein, noch mehr rot geht nicht, hier muss gelb hin
Nein, noch mehr rot geht nicht, hier muss gelb hin
Rot und gelb harmoniert wirklich gut miteinander
Rot und gelb harmoniert wirklich gut miteinander
Der große weiße Schrank wirkte wie ein Fremdkörper, also bekam auch er noch ein wenig Farbe
Der große weiße Schrank wirkte wie ein Fremdkörper, also bekam auch er noch ein wenig Farbe

IMG_2646

Ein moderner Glaswaschtisch macht das Bad jetzt fast perfekt. Die Decke muss noch ein warten, wir haben noch keine endgültige Idee wie wir diese verschönern. Panelen, Rigips, oder sogar Fliesen?

Veröffentlicht von

Profilbild von Gabriele

Gabriele

Wir das sind Gabriele und Joachim, geboren 1964 + 1960, nach teilweise schlechten Beziehungserfahrungen haben wir uns 2005 gefunden und 2007 das JaWort gegeben. Schon 2008 lernten wir das ungezwungene Leben auf einem Campingplatz zu schätzen. Nach einem dreijährigen Abstecher in Wohnhaus stand für uns fest, wir wollen frei und mobil sein. Am 12.06.2015 ging dieser Traum für uns in Erfüllung

4 Gedanken zu „Gute Laune Bad“

  1. ….. ich war noch nicht fertig mit meiner Neugier ha ha ha…

    Die Küche ist auch schön eingerichtet. Wieviel Zimmer sind es ? Ist das Anbau oder ein Mietshaus, mit mehreren Etagen?
    Ich frage nur, alldieweil, ich halte Ausschau nach einer Wohnung oder Häuschen, ist noch nicht spruchreif in 2 bis 3 Jahren,
    Es gibt so kleine Häuschen wo man, vielleicht mit einer kleinen Stufe oder ein paar Stufen, direkt in das Haus gehen kann,egal wo.
    Ich denke nur für später darüber nach, ich möchte das wissen. Der Norbert macht sich keinen Kopf drum. Wenn ich nicht beeinträchtigt wäre, dann wäre es mir egal.
    Also habe ich genug gejammert…… ?

    1. Herzhaft Lach, na dann will ich mal schauen ob ich deine Neugier stillen kann.
      Es ist eine Doppelhaushälfte, 4,5 Zimmer und ca 100qm auf zwei Etagen. Der Dachboden kann auch noch ausgebaut werden. Hier im Ort würdest du sicher fündig es stehen wohl einige Häuser zum Verkauf. Denke wenn es nicht zentral sein muss, dann wirst du auch etwas finden.
      Herzliche Grüße
      Gabi

  2. Liebe Gabie und Joachim,
    das Bad sieht jetzt sehr schön aus. Das habt ihr selbst ausgedacht? Was so ein bisschen Farbtupfer ausmacht grün und rot toll, und die Waschmaschine läuft ? Sind Fliesen überklebt und der Schrank auch?
    Ich weiß, bin neugierig.
    Dann wünschen wir EUCH ein schönes Wochenende, macht mal Pause…… ?
    ❤️ Lichst Hilde und Norbert ?

    1. Hallo ihr zwei beiden,

      neugierig bin ich auch immer, zumindest so lange bis ich alles weiß 🙂 Nein die sind mit Fliesenfarbe überstrichen auch der Schrank. Ja so ein bisschen Farbe macht viel aus. 🙂 Und wenn endlich der Farbgestank raus ist, sorgt diese Farbkombination hoffentlich auch für gute Laune am Morgen.

      Herzliche Grüße zu euch
      Joachim und Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *